Startseite Kontakt Impressum
 

Anton vom Kimberwald

Anton, der mit seinem Charme und seinem ausdrucksstarken, wunderschönen Gesicht alle bezauberte, kam zwei Tage nach der Abgabe zu uns zurück.
Da er eh schon unsere Herzen erobert hatte, beschlossen wir, ihn zu behalten.
Nennen wir es Schicksal!

Anton ist zu einem wunderschönen, großen Bernerbuben herangewachsen. Sein Blick, sein schwebender Gang, sein langes, glänzendes Fell, alles an ihm ist einfach prächtig.

Im Wesen ist Anton ruhig und gelassen, wenn er auch viele Situationen lautstark kommentieren muss. Er ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden, dabei aber sehr aufmerksam und wachsam. Anton hilft uns liebevoll, Mädi groß zu ziehen.

Anton ist unser toller, verschmuster Schwarzwaldbär!

Anton fast 3 Jahre alt!

Anton ein Jahr alt!

Anton und Lessika
Kimi und Anton

Fotos: Doris Braun